Über uns

gochtgold wurde 2020 gegründet. Und zwar von mir, Kathi Gocht. Ich spreche auf dieser Website von "Wir" und "Uns", weil ich auf ein breites Netzwerk von Freunden, Partnern und anderen Experten zurückgreife, um mit dem Außenauftritt unserer Kunden ein Glanzstück zu vollbringen.

Als Diplom-Volkswirtin habe ich gelernt, wie Märkte funktionieren, welche Unternehmen erfolgreich sind und wie wichtig die richtige Strategie ist.

Mein Kommunikationshandwerk eignete ich mir als PR-Beraterin in einer Münchner Kommunikationsagentur an. Das umfassende Marketing-Knowhow baute ich dann während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Leiterin Marketing & Kommunikation für ein Bamberger Softwareunternehmen weiter aus.

Alles in allem, blicke ich auf knapp 10 Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen, Zielgruppen und Bereichen zurück. Allen gleich ist das zielgerichtete Vorgehen zu einem glänzenden Außenauftritt.

Kathi Gocht.jpg